Liebe Freunde, Liebe Freundinnen,

2014 wird es kein free.space Festival geben.

Das free.space Festival fand 2013 zum dritten Mal statt. Wir hatten tolle Gäste, haben viele spannende Gespräche geführt, mit Euch gelacht und geweint. Danke dafür.

Das free.space Festival wurde aus der Idee heraus gegründet, jungen KünstlerInnen, kritischen WissenschaftlerInnen und undisziplinierten Kreativen eine Plattform zu bieten. Im Vordergrund stand der Austausch und die Interdisziplinarität. Ein Blick über den Tellerrand der Genres sollte es sein. In diesen drei Jahren intensivster Arbeit wurden neue Ideen entwickelt und alte weiterentwickelt. Es haben sich neue Türen geöffnet und manchmal wurden wir von der Realität eingeholt.

Nun wollen wir uns eine Pause gönnen um zu reflektieren wohin wir gekommen sind, wo wir stehen und welche zukünftigen Konzepte wir wie realisieren werden.

Wir tüfteln und feilen an neuen Ideen und auch wenn es 2014 kein free.space Festival geben wird, könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr bald wieder von uns hören werdet.

Vielen Dank für Eure Treue und euren Support.

Euer free.space Team